Rückmeldungen meiner Patienten

Ich möchte hier einige Rückmeldungen wiedergeben, um zu verdeutlichen, was die Craniosacrale Behandlung bewirken, bzw. wie sie empfunden werden kann.

„Endlich kann ich wieder länger spazieren gehen und Inliner fahren – super!“
(Patientin, 48 Jahre – hatte wiederkehrende Rückenbeschwerden nach früherem Leistungssport)

„Die Schmerzen in meinen Händen sind weg – das hilft ja!“
(Patientin, 32 Jahre – neurologisch erkrankt)

„Ihre Arbeit hat mir sehr geholfen, vielen Dank.“
(Patientin, 40 Jahre – hatte unklare Schmerzen, Panickattacken)

„Den Arm kann ich schon wieder hoch nehmen. Die Schlinge brauch` ich nicht mehr.“
(Patient, 13 Jahre – hatte Blockade in der rechten Schulter)

„Mein Rücken fühlt sich viel besser an, als zu Beginn der Stunde. Sollte man nicht meinen, dass so kleine Bewegungen so viel ausmachen .“
(Patient, 54 Jahre – Bandscheibenvorfall)

„Meinen Hals kann ich wieder richtig gut bewegen – Respekt!“
(Patientin, 25 Jahre – hatte Nackenbeschwerden nach Autounfall)

„Ich fühl` mich, als könnte ich Bäume ausreißen, keine Schmerzen mehr.“
(Patientin, 44 Jahre – hatte Rückenschmerzen bei Beinlängendifferenz)

„Herzlichen Dank für Ihre nachhaltig wirkende Behandlung.“ (Weihnachtskarte nach einem halben Jahr)
(Patientin, 52 Jahre – hatte anhaltende Schmerzen in rechter Hand, Konfliktsituation mit Mutter)

„Julia begleitet mich sanft in meine Tiefen und auf wundervolle Weise erfahre ich echte Heilung, schnell und unkompliziert. Immer fühle ich mich gesehen, besser gefühlt und wachsam begleitet.“ In Demut und Dankbarkeit
Sandra Auffarth

Ich danke meinen Patienten für ihr Vertrauen und dass ich mit ihnen immer wieder dazu lernen darf!

Julia Raddant